Einsatzarchiv

  • Northeim, 14.01.2019

    Anforderung für einen Technischen Berater Hochwasserschutz und Deichverteidigung in Northeim

    Nach tagelangen Regenfällen stieg der Wasserspiegel der Rhume,einer der Northeim durchquerenden Flüsse,erheblich an und führte auch schon im nahen Umkreis zu Überschwemmungen. Im Zuge der anstehenden Baumaßnahmen im...mehr


  • Knesebeck, 11.08.2018

    ESS Einsatz in Knesebeck

    Am Samstagabend wurde der ESS-Trupp gegen 21:30 Uhr, zu einem Brand in Knesebeck bei Gifhorn alarmiert. Dort brannte seit dem frühen Nachmittag eine Produktionshalle in einem Metallveredlungsbetrieb. Gegen Abend wurde das THW...mehr


  • Einbeck, 22.07.2018

    Baufachberatereinsatz in Einbeck

    Am 22.07.18 wurde die Schwerpunktfeuerwehr Einbeck gegen 01:40 zu einem Brand eines Altpapiercontainers neben einem Einkaufsmarkt in Einbeck gerufen. Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehr konnte nicht verhindert werden,...mehr


  • Beulshausen, 08.07.2018

    Baufachberatereinsatz nach Gebäudebrand

    Während eines Gebäudebrandes in Beulshausen (LK Northeim) wurde am 08.07.18 um 01:46 Uhr auch der Baufachberatertrupp von THW und Kreisfeuerwehr Northeim alarmiert. Im Erdgeschoss eines leerstehenden Gebäudes war aus bisher...mehr


  • Bad Gandersheim, 01.06.2018

    Erneuter Baufachberatereinsatz nach Starkregen

    Am 01.06.2018 kam es um 15:08 Uhr zu einer erneuten Alarmierung des gemeinsamen Baufachberatertrupp von Kreisfeuerwehr und dem THW Northeim, auf Anforderung der Technischen Einsatzleitung Nordost. Gegen Mittag zogen Unwetter über...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>